• Dear Guest,

    You're browsing our forum as a Guest meaning you can only see a portion of the forum in read-only mode.
    To view all forum nodes and be able to create threads/posts please register or log-in with your existing account.

    TwinStar team

any germans here ?

Ja freilich, und schon am überlegen ob ne deutsche Gilde genug Mitglieder fängt.
Also n paar mehr dürfens schon sein.
 
Bin Ami, wohne aber (surprise!) in Berlin. Ich spiele abends und am Wochenende, wenn die Freundin nichts vor hat.
 
Hessen
Habe vor auf Hordenseite anzufangen und wäre bei einer deutschen Gilde dabei, falls sich eine finden lässt
 
Ebenfalls Ruhrpott
Spiele aktuell auf Nighthaven und überlege mit Kronos3 nochmal neu zu starten :D
 
Hi zusammen... wir wären auch zu zweit und würden auf Alli-Seite starten.
Krieger (Tank wenn groß) + noch offen xD

Ebenfalls Ruhrpott
Spiele aktuell auf Nighthaven und überlege mit Kronos3 nochmal neu zu starten :D
...Ja sicher neu anfangen. Nighthaven kann nix ! :p
 
Ja auf jeden Fall auf K3 neu anfangen!
Hab auf Elysium/LH nun nen Schurken auf 60 (mit einer längeren Pause beim Leveln) und muss sagen der Server ist zu weit fortgeschritten.
Überall so high-end equippte Leute gegen die man null Chancen hat mit blauem Gear. Zu Raids wird man nicht mitgenommen, für Strat und Scholo finden sich nur Gruppen die alles mögliche für sich reservieren, macht so keinen Spaß :(
 
Ja auf jeden Fall auf K3 neu anfangen!
Hab auf Elysium/LH nun nen Schurken auf 60 (mit einer längeren Pause beim Leveln) und muss sagen der Server ist zu weit fortgeschritten.
Überall so high-end equippte Leute gegen die man null Chancen hat mit blauem Gear. Zu Raids wird man nicht mitgenommen, für Strat und Scholo finden sich nur Gruppen die alles mögliche für sich reservieren, macht so keinen Spaß :(

Das ist echt ein Problem. Hatte ebenfalls auf LH angefangen, doch es ist echt zu fortgeschritten. Die Rang 14er waren kaum noch zu zählen, vom PVE-Fortschritt will ich garnich anfangen :D.
 
Von der Ostsee und werde der Allianz zur Seite stehen. LH war schon zu voll und wird noch voller durch den Hype.
 
LH war schon zu voll und wird noch voller durch den Hype.
Da kam ich kaum aus den Startingzones, bevor ich den Server gewechselt habe--man wartet einfach zu lang auf die Questmobs. Ich hoffe, bei K3 ist das nicht der Fall. :/

Ich glaube dann werde ich auch mal auf Allianz Seite anfangen.
Darf man bei Kronos PvP beides Horde und Allianz spielen? Ich meine, Horde FTW--aber geht sowas?
 
Aachen^^

Werde auch mit am Start sein.

LH war wirklich deutlich zu weit fortgeschritten..vor allem für mich als PvE-Daddler der WoW schon immer hauptsächlich fürs HighEnd-Raiden gespielt hat.

Wäre doch super wenn sich da zusammen was ergeben würde auch wenn ich denke das ne rein deutsche Gilde spät. nach Pre-BiS zum ersten Raid Memberprobleme kriegen dürfte..an International wird man also nur schwer vorbeikommen denke ich.
 
Auf Nighthaven hat sich das dann auch anfangs gesplittet. Jedoch hat mittlerweile die Ally und die Horden Gilde MC Clear und bereitet sich auf BWL vor.
 
Da kam ich kaum aus den Startingzones, bevor ich den Server gewechselt habe--man wartet einfach zu lang auf die Questmobs. Ich hoffe, bei K3 ist das nicht der Fall. :/

Glaube das wird anfangs mit Sicherheit auch hier der Fall sein. Die ersten Tage zumindest.

Wäre doch super wenn sich da zusammen was ergeben würde auch wenn ich denke das ne rein deutsche Gilde spät. nach Pre-BiS zum ersten Raid Memberprobleme kriegen dürfte..an International wird man also nur schwer vorbeikommen denke ich.

Naja am "Anfang" stehen doch sowieso erst 234798256 Run´s Scholo, Strat & O/UBRS an ;D Grade für solche Zwecke wäre eine kleine Gemeinschafft optimal. Mit sicherheit wird das für MC & Co. nicht reichen. Da kann man dann aber ein Zusammenschluss mit einer anderen Gruppe zum Raiden eingehen.
 
Da kann man dann aber ein Zusammenschluss mit einer anderen Gruppe zum Raiden eingehen.

Defintiv ne Möglichkeit;hab ich selten positive Erfahrungen mit gemacht aber gemäß der Sache das da Für statt gegeneinander gearbeitet wird defintiv ne gute Sache.

Na ich bin gespannt auf das Abenteuer Vanilla.

Hab damals erst Mitte BC so richtig aktiv gezockt/geraidet so das Vanilla für mich ein ganz neues Abenteuer wird
 
Top Bottom