• Dear Guest,

    You're browsing our forum as a Guest meaning you can only see a portion of the forum in read-only mode.
    To view all forum nodes and be able to create threads/posts please register or log-in with your existing account.

    TwinStar team

Any intrest in a German Social/Raid Guild? Finden sich genügend deutsche Spieler?

Julez

New Member
Joined
Mar 26, 2018
Hallo zusammen,

ich plane zu Serveröffnung direkt zu starten und würde mich über weitere deutsche Mitspieler freuen. Da hier im Forum noch keine deutsche Gilde angekündigt wurde, wollte ich den Bedarf und das Interesse abfragen ob sich genügend Leute finden würden. Anfangs würde ich das gemeinsame questen und spielen in den Vordergrund stellen, später auch gerne einen Raidbetrieb auf die Beine stellen. Ich würde mich über rege Rückmeldung freuen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hello everybody,

im planning to start right away when the server goes online. Im looking for other German speaking Players to build up a Social- and maybe later also an Raid-guild. Because there arent any entry's of other planned german Guilds on K3 i'll try my luck ;)
 
Horde oder Allianz? Wäre auf Hordeseite dabei, ich glaube auf Ally-Seite gibt es bereits ne deutschsprachige Truppe
 
Ah okay, habe die Forensuche benutzt aber eben jetzt nichts konkretes K3 betreffend gefunden. Würde definitiv den Mehrheitsentscheid den zuschlag geben wobei ich auch denke das Horde "bessere chancen" hat ;)
 
Ah cool, naja gut habe nur nach "german" gesucht und nicht direkt nach deutsch :D dann schließe ich mich doch gerne an
 
Top Bottom