• Dear Guest,

    You're browsing our forum as a Guest meaning you can only see a portion of the forum in read-only mode.
    To view all forum nodes and be able to create threads/posts please register or log-in with your existing account.

    TwinStar team

Deutsche Offiziele Classic Gilde

bloodmoore

New Member
Joined
Apr 7, 2019
Hallo!

Ich weiß nicht ob diese Art Post hier Geduldet wird.Ich möchte Classic auf den Offiziellen Servern wieder von neuem erleben. Ich kann mir vorstellen das hier einige Gilden vielleicht sogar Geschlossen auf die neuen Server wechseln. Nichts desto trotz möchte ich euch hier mein Gilden Projekt vorstellen, für all diejenigen die so wie ich gerne schon einen Plan im vor hinein haben.

Ich möchte auf einem PVE Server eine Gilde auf Seiten der Allianz eröffnen um dann im Content mithalten zu können. Ich Plane keine Hardcore Raid Gilde die jeden Server First Kill für sich beansprucht. Dafür suche ich noch Motivierte Leute die mich dabei Unterstützen wollen. Gesucht wir natürlich noch alles. Die Serverwahl wird über die Mitglieder auf der Homepage entschieden via Abstimmung. Ich habe bereits eine Homepage erstellt und schon einiges zusammen getragen was den Classic Content betrifft.

Mir ist natürlich klar das hier sehr viele diese Art Post nicht sehen wollen da es doch eine recht eingeschworene Community ist, trotzdem möchte ich es hier auch mal verlautbaren für die die an so etwas Interesse haben. Schließlich ist hier genau die Community zu finden die man in seiner Gilde haben möchte.

Hier noch der Link zur Homepage gerne mal ansehen.
http://www.secondtry.mmogilde.net
 
Top Bottom