• Dear Guest,

    You're browsing our forum as a Guest meaning you can only see a portion of the forum in read-only mode.
    To view all forum nodes and be able to create threads/posts please register or log-in with your existing account.

    TwinStar team

Alliance <Eisenschatten> - Deutsche Raid und Levelgilde

Servus!

Ein paar Freunde von mir und ich würden sich euch auch anschließen wollen. Sind wohl Rogue, Warrior, Priest, Mage und vorraussichtlich ein Dudu.

Liebe Grüße,
Maju
 
Hey Maju12 und Freunde, ja sehr gerne! Kommt einfach auf den Discordchannel und wenn ihr Lust habt plaudert bisschen mit. Wenn nicht ist auch nicht schlimm. ;)

Derzeit ist noch ein Schurken, Hexer und Mage Mangel.
 
Moin, hättet ihr noch Platz für 1 Warri(tank / dd), 1 Holy Pala und 1 Mage? Wäre cool schon zum Start eine passende Community zu finden.

Gruß,
Oochie
 
Tag Zusammen,

wollte mit einem Schurken mal wieder mit einem frischen WoW Vanilla Server durchstarten. Würde mich euch gerne anschließen, um direkt einer passenden Gemeinschaft anzugrhören. Würde ein Interesse bestehen würde ich mich Morgen über Discord melden.

Wünsche sonst Allen noch einen angenehmen Abend
 
Hallo Oochieboy und Terork+Friends, ja derzeit haben wir noch Platz. Joint einfach auf unseren Discordchannel und seht euch bisschen um. Gerne könnt ihr euch auch an den Gesprächen beteiligen oder einfach stiller Leser sein. Bei Fragen schreibt einfach in der Lobby, Aquilae oder mich an. Gruß Rabommel
 
Wir werden bei 100 Mitglieder einen Aufnahmestop machen. Derzeit sind wir bei 80 Mitgliedern angekommen. Wir möchten keine Massengilde werden, sondern uns kennenlernen und ein fester Raid sein.
Nach dem ersten Monat werden wir schauen wieviele Aktiv sind und dann ggf den Aufnahmestop aufheben.

Wir freuen uns, auf die tolle Zeit mit euch!
 
Hallo zusammen,
ich bin auch noch auif der Suche nach einer Gilde für geselliges spielen. Allerdings bin ich eher ein Gelegenheitsspieler und habe auch damals zu Classic-Zeiten nie Level 60 erreicht, mal schauen ob das jetzt anders wird ;)
 
Hey Gorgolan,
melde dich einfach ingame bei mir, noch haben wir Platz! Das mit Lvl.60 klappt sicher!

Liebe Grüße
Aquilae
 
Hey ho wollte mal fragen ob noch platz in der gilde is fange ab morgen auf dem server werde in richtung mage gehen würde mich über eine antwort freuen :D
 
Die ersten Tage sind rum und wir haben jetzt über 100 Member eingeladen. Wir Danken euch für euer starkes Interesse, doch nun müssen wir erstmal einen Aufnahmestopp ansetzen. Wir bitte um euer Verständiss, da es unser Ziel ist eine Raidgilde zu sein und keine Massen-/Fungilde. Wir wünschen allen viel Spaß und Erfolg in den nächste Wochen und eine tolle Zeit.
 
Für den kommenden Molten Core Raid sind unsere Raidzeiten jetzt fix: Sonntag: 19:00 - 22:00 Dienstag: 19:00 - 21:30 Bewerbungen einfach ingame an Rabommel oder Aquilae.
 
Derzeit sind alle fleißig am Leveln und fast jeden Tag wird bei uns ein Mitglied Level 60. Es zeichnet sich langsam ab das Schurken und Mages rare sein werden, daher sind die Chancen sehr groß für euch einen Stammplatz bei den späteren Internen Raids zu bekommen. Natürlich können wir auch bei allen anderen Klassen noch verstärkung gebrauchen. Schreibt uns einfach Ingame oder auf unserer Hp http://wowgilden.net/eisenschatten und wir melden uns so schnell wie möglich bei euch.
 
Wir suchen zur Verstärkung unseres Raids Heiler aller Klassen.
/w Ghend, Rabommel oder Zauberhugo.
 
Last edited:
Top Bottom