• Dear Guest,

    You're browsing our forum as a Guest meaning you can only see a portion of the forum in read-only mode.
    To view all forum nodes and be able to create threads/posts please register or log-in with your existing account.

    TwinStar team

Horde [GER] <Gipfelstürmer>

Sloths

New Member
Joined
Sep 5, 2015
Location
Rosenheim, Germany
Attention!!!

the following advert will be written in German as <Gipfelstürmer> is looking forward to assemble a German-speaking community guild here on Kronos. Therefore, please don't feel offended by this non-English forum entry

<Gipfelstürmer>

Der Name wurde weise gewählt, denn ich sehe einige Parallelen zwischen einem Berg besteigen und dem Endgame von Vanilla. Zuerst braucht man ein Ziel, dann läuft die Vorbereitung, der Aufstieg wird anstrengend, zeitintensiv, schweißtreibend, teilweise kann es auch rückschlagend sein und dennoch ... Am Ende belohnt sich die Anstrengung mit einem wundervollen Ausblick auf den zurückgelegten Weg.


Wer ist die Leitung?

Wir suchen weiterhin Personen, die gerne Position mit Verantwortung übernehmen möchten :innocent:

Aktuelle Leitung: Snickarz, Ripnos
Seit 2011 war unser Gildenleiter Snickarz ( alias Thessa ) nur noch auf Vanilla Privat Server unterwegs. Ich leitete die einzigste deutschsprachige Gilde, Nachtwache, auf dem Server Emerald Dream für eine Dauer von 2 Jahre. Mir ist bewusst was ich hier starten möchte und was es bedeutet!


Was ist unser Ziel?

Erstens wollen wir eine Anlaufstelle für alle deutschsprachigen Spieler, egal welcher Farbe oder Nationaliät, etablieren. Dabei wollen wir so gut wie es in unserer Macht steht alle Aspekte des Spiels abdecken! Voerst werden wir uns auf das PvE Endgame fokusieren.
Gerade haben wir begonnen unser PreRaid Gear zu sammel und weiterhin nach neuen Gefährten ausschau zu halten. Demnächst wird Zul Gurub in Angriff genommen!


Raids und Lootvergabe

Werden zur rechten Zeit entschieden


Rekrutierung

Da wir nicht nur ausschließlich raiden wollen ist jeder ab der Stufe 15 willkommen in der Gilde

Wir stehen noch im Aufbau unseres Raids. Deshalb ist jeder Platz noch frei belegbar

Absofort haben wir auch eine Homepage:
http://gipfelstuermer.shivtr.com/
 
Last edited:
Ich hab damals auf ED bei <Nachtwache> gelevelt, wünsche euch viel Erfolg im Aufbau.
 
Top Bottom