• Dear Guest,

    You're browsing our forum as a Guest meaning you can only see a portion of the forum in read-only mode.
    To view all forum nodes and be able to create threads/posts please register or log-in with your existing account.

    TwinStar team

Horde [GER] <Legenden>

minikN

Authorized
Joined
Mar 22, 2015
The following thread will be in German.


Hallo deutschsprachige Kronoser!
Vor einigen Tagen habe ich schon mal ein Thread in diesem Forum eröffnet, in der ich mich über die momentane Situation deutschsprachiger Gilden auf Kronos ausgelassen habe. Mittlerweile habe ich mich entschieden, dieser Sache selbst Herr zu werden. Ich habe <Legenden> gegründet, mit dem Versuch, eine deutsche Ecke zu etablieren.

Warum eigentlich ne deutsche Gilde? Ich brauch keine deutsche Gilde um zu raiden.
Absolut richtig. Die meisten deutschsprachigen Spieler sind in internationalen Gilden ansässig, und damit völlig zu frieden. Daran ist auch nichts auszusetzen. Ich selbst habe lange in <Pantheon> gespielt, was eine super Erfahrung war.
Ich will aus einem anderen Grund eine deutschsprachige Gilde etablieren. Ich habe an den neueren WoW-Expansionen kein Interesse mehr. Ich habe Vanilla und TBC gespielt. Ich erinnere mich an wirklich coole Gilden, in denen man Freundschaften schließen konnte, und sich sogar ein oder mehrmals im Jahr getroffen hat, um sich auch mal außerhalb des Spiels zu sehen. Dieses Feeling würde ich gerne noch einmal erleben, zumindest im Ansatz.

Momentan sind wir gerade mal 13 Leute. Aber wir wachsen täglich. Immer wieder stoßen Ex-Gipfelstürmer zu uns. Ich hoffe, dass wir in den nächsten Wochen eventuell eine ZG-Raidgruppe zusammen bekommen. Falls wir tatsächlich genug Leute werden und das Interesse auch da ist, ist es mein Ziel eine Leitung aus 2-3 Leuten zu bestimmen, um uns vor einem Schicksal wie Gipfelstürmer zu bewahren.

Mittlerweile geht mir schon der Stoff aus. Würde mich einfach freuen, wenn sich ein paar coole Leute finden würden, die gerne zusammen Quatsch machen (und etwas raiden :p).

Falls ihr Interesse habt schreibt in die Kommentare, oder sucht uns Ingame unter: Bow, Athena oder Skarndal. Falls keiner Online sein sollte setzt mich (Bow) auf die F-Liste, dann klappt das schon ;) Ach übrigens.. wir sind auf K1!

Liebe Grüße,

Bow.
 
Viel Glück euch, bin momentan leider schon in einer internationalen premium Gilde. Aber wer weiß was die Zukunft bringt.
 
Hi Bow!
Du sprichst mir aus der Seele mit dem was du schreibst ;)
Genau aus diesen Gründen habe ich mir gestern einen Account auf Kronos erstellt und suche noch Anschluss.
Würdet ihr auch noch einen motivierten Lowie aufnehmen? :)
Du erreichst mich ingame unter Grotnob.

LG
Marc
 
Top Bottom