• Dear Guest,

    You're browsing our forum as a Guest meaning you can only see a portion of the forum in read-only mode.
    To view all forum nodes and be able to create threads/posts please register or log-in with your existing account.

    TwinStar team

Horde [GER] <?>

minikN

Authorized
Joined
Mar 22, 2015
The following lines will be addressed in German in order to reach German speaking players on Kronos.

Servus. Ich spiele seit Launch auf Kronos 1. Nach anfänglichen MC-Raids habe ich dann allerdings wieder aufgehört, da mir die Gilde nicht gefallen hat. Vor ein paar Tagen hab ich mich entschieden mal wieder etwas zu spielen. Eventuell ne deutsche Casualgilde zu finden mit der man ab und zu was wegraiden kann.

Leider scheinen die deutschen Gilden hier verflucht zu sein. <KRAKEN>, <Sturzflug> und <Gipfelstürmer> habe ich gefunden, keine davon mehr aktiv. Kann doch nicht sein oder?

Leider erlaubt es mir mein momentanes Leben nicht jeden Tag zu spielen, wäre das der Fall, würde ich direkt eine eigene Gilde aufbauen. Habe WoW schon seit der Beta gespielt, und mehrere Gilden geleitet. Allerdings fehlt mir momentan wiegesagt die Zeit dazu.

Aber es sollten sich doch wohl ein paar nette Menschen finden lassen, die sich zusammenrotten wollen, oder? Ich sag ja, es muss keine progressive Gilde sein, das such ich gar nicht, aber zum Abends mal schön zusammen quasseln, 1x die Woche einen Raid oder so.. muss doch möglich sein :p

Naja, falls es doch noch Deutsche auf Kronos gibt, die darauf Bock haben meldet euch mal. Dann versuchen wir mal was aufzubauen. Ich kann eine leitende Funktion übernehmen falls erwünscht, allerdings mit der Einschränkung, dass ich auf mal 1-2 Tage nicht online sein kann.

Liebe Grüße,

Bow.
 
Top Bottom