• Dear Guest,

    You're browsing our forum as a Guest meaning you can only see a portion of the forum in read-only mode.
    To view all forum nodes and be able to create threads/posts please register or log-in with your existing account.

    TwinStar team

Alliance <Eisenschatten> - Deutsche Raid und Levelgilde

Aquilae

New Member
Joined
Feb 2, 2018
Ein herzliches Servus!

Mit dem Start von Kronos bieten wir allen deutschsprachigen Spielern, ob erfahrende Vanilla-Veteranen oder Classic-Schnupperer, ein Zuhause.

  1. Du willst dir deine Ausrüstung gemeinsam erarbeiten und spüren wie Classic wirklich war?
  2. Du hast lust auf World PvP Unternehmungen und das schon in den ersten Tagen?
  3. Du möchtest eine erfahrene Gildenleitung/Raidleitung und einen Stammplatz im Raid?
Dann bist du bei uns genau richtig!


Allgemeines
Bei uns steht der Spaß an Classic an erster Stelle, den unter unseren Mitgliedern finden sich Familienväter, Studenten, Schichtarbeiter und Vollberufstätige.
Unser Ziel sind zwar keine First Kills aber dennoch möchten wir gemeinsam die großen Übel von Azeroth bezwingen und den Zusammenhalt und das Gruppenspiel in den Vordergrund stellen.
Am besten kommt ihr direkt zu uns auf die Gilden-Homepage: http://wowgilden.net/Eisenschatten

Unsere Priorität liegt zum Serverstart stark auf dem gemeinsamen Aufbau einer Gemeinschaft, im Mittelpunkt steht das Gruppenspiel sowie Hilfe bei Problemen. Gerade durch viele Erfahrene Spieler finden sich auch Neulinge schnell zu recht.

Sobald genügend Spieler Level 60 erreicht haben werden wir gemeinsam sowohl Dungeons als auch MC/BWL und die weiteren Raid-Instanzen angehen.

PvE
Wir Planen 1-2 feste Raidtage die Woche.
1. Raidtag Samstag oder Sonntags 19-22uhr
2. Raidtag wird mit euch abgestimmt werden.


PVP
PvP wird bei uns ebenso Großgeschrieben, geplant ist ca alle 2-3 Wochen eine geplante PvP Unternehmung. (Battlegrounds, Städteraid, Levelgebiet belagern, Zeppeline/Schiff kapern) Wir wollen schon in den ersten paar Tagen der Horde zeigen, dass sie es nicht leicht haben wird! Weil für uns fängt das Spiel nicht erst mit Level 60 an.

Bei Fragen könnt ihr mir gerne ein PN schicken und mich ingame auf Kronos3 erreichen.
 
Last edited:
Hey!

Langsam tut sich was, mittlerweile gibt es einen Discord-Channel, ich sende euch den via PM!

Liebe Grüße
Stephan
 
Ist die Gilde noch aktuell? Gibt es schon einen Namen? Ich wäre interessiert. 😊
Bitte keine "Komm ins Discord" Antwort da ich noch im Urlaub bin und nur mit dem Handy was tippen kann.
 
Guten Morgen, ja die Suche ist aktuell. Der Name und die Gildenstruktur stehen noch nicht fest aber das wird sich noch klären. Genieße den Urlaub noch schön denn hier ist es kalt. ;)
 
Ich werd hier ab und an reingucken und mich auf dem laufenden halten. Zu 99.99% werde ich einen Priester erstellen. Bin mir nur über den Namen noch uneins.
 
Hallo,

wäre auch interessiert. Werde wahrscheinlich einen Warrior spielen, mehr mit Fokus auf Fury später aber beim leveln selbstverständlich als Tank für Inis verfügbar. Wäre cool wenn ihr mir den Discord Link schicken könntet ;-).

Grüße,
Christian
 
Moinsen! ;) Wäre auch interessiert! Werde wahrscheinlich einen Warri oder Rouge zocken.
 
Moin moin...
Wäre auch dabei bzw. interessiert. Geplant war ein Krieger, aber ein Feral Druide wird immer wahrscheinlicher :p

Hat's den schon ne Übersicht wie viele Leute es mittlerweile wären?
 
Feral Druide, (ehrlicherweise beim Raid vmtl. Restro Druide) ist auf jeden Fall willkommen!

Wir haben einen recht guten Überblick, wer welche Klasse spielen wird, da ist noch Platz sowohl für Fury als auch einen Druiden.
 
Genaueres können wir erst wenige Tage vorher sagen bis sich jeder dann entschieden hat. Derzeit wird alles gesucht!
 
Moin,
wäre auch am Start als Warri ,warscheinlich kommen dann noch 4 weitere dazu mit denen ich auf Lightbringer gezockt habe
 
Huhu, ja ich würde mich dann auch gerne anschließen, hätte einen Jäger ins Auge gefasst. Schaue gleich mals in Discord
 
Hey Julez, super!

Zur Zeit suchen wir generell noch alle Klassen, sowohl für das Leveln als auch für den Raid!
 
super, da wäre ich auch dabei! Ich habe noch ein paar andere Leute, die mitspielen werden! Melde mich auf dem Discord!
 
Hey Spasut, perfekt.

Mittlerweile ist unser Discord bereits gut frequentiert, melde dich einfach sobald du Zeit hast.
 
Top Bottom