• Dear Guest,

    You're browsing our forum as a Guest meaning you can only see a portion of the forum in read-only mode.
    To view all forum nodes and be able to create threads/posts please register or log-in with your existing account.

    TwinStar team

Horde <KRAKEN> - German guild starting on Kronos

Yperite

New Member
Joined
Feb 19, 2015
Greetings,
the following advert will be written in German as <KRAKEN> is looking forward to assemble a German-speaking community guild here on Kronos. Therefore, please don't feel offended by this non-English forum entry. :innocent:
___


krakenklf7vnsxjr.jpg



Hallo Kronos!

Passend zum Launch des Servers plant die Gilde <KRAKEN> sich hier auf Kronos niederzulassen, um wieder zusammen zu leveln, zu raiden und gemeinsam im PvP zu glänzen.

Derzeit besteht die Gilde aus einem Kern von etwa 15 Spielern, der auf diesem Server wieder gemeinsam Vanilla WoW erleben möchte. Daher suchen wir an dieser Stelle nach weiteren deutschsprachigen Spielern, um die Gilde raidfähig zu machen. Grundsätzlich suchen wir zu Beginn alle Klassen und legen bei unseren Gildenmitgliedern Wert auf eine gewisse geistige Reife sowie einen respektvollen Umgang miteinander. TeamSpeak-Aktivität wird gerne gesehen, ist aber kein Muss. :wink:

Bei Interesse meldet euch einfach hier im Forum oder wendet euch direkt ingame an die Spieler Octos oder Borni zwecks etwaiger Fragen oder invite. :)


Bis dahin! Wir sehen uns im Spiel.

Let's release the KRAKEN.
 
Last edited:
[video=youtube;7SqC_m3yUDU]https://www.youtube.com/watch?v=7SqC_m3yUDU[/video]
 
Last edited:
Moinsen,
würde mich dann gerne mit meinem Warlock anschließen. Sollte der Name Tekz nicht vergeben sein, werde ich den wohl benutzen :)
 
Alles klar, ich melde mich dann ingame bei dir, sobald die Gilde existiert. :)
 
Guten Morgen,

ich würde auch gerne mitmischen. Ich schließe mich der Frage von Flodemoe indirekt an!

Welche Klasse wird noch benötigt?
 
Ist eher die Frage was benötigt wird, nicht ob noch alles genommen wird.
Wenn ihr schon 10 Schurken habt brauch ich keinen spielen :)
 
Macht euch nicht ins Hemd, ob ihr noch aufgenommen werdet oder nicht :smile:. Die Erfahrung hat gezeigt, dass sowieso nicht alle, die heute und in den nächsten Tagen beitreten, auch bis zum ersten Raid aktiv spielen werden.
Ich melde mich dann mit meinem Druiden bei euch heute abend. Bis später!
 
Ich kann mich GoldSplit nur anschließen, macht euch keine Sorgen, nur ein Bruchteil der Spieler wird bis Lv60 durchhalten. Kronos wird uns nicht das WoW-Erlebnis von heute geben. Das Leveln in Classic war frustrierend, teils nervig und manchmal auch sehr langweilig, dazu kommen Klassenwechsel und generelle Abschiede vom Server. Würde mich wundern, wenn mehr als die Hälfte die Levelphase durchhalten würden. Es wird garantiert genug Platz für jeden geben ;)

Ich werde mich heute Abend auch bei euch melden, bin gespannt wie sich der Server entwickeln wird.

Viele Grüße
 
Dumme Frage aber spielt ihr Horde oder Ally? Und wieviele sind schon da?

*edit* Hat sich erledigt, ist ja im Horde Subforum :D
 
@rokstarr Zum zweiten Teil der Frage; Wir haben die Woche über fleißig rekrutiert und haben aktuell eine Memberzahl von 113 (bereits abzüglich Twinks). Da erfahrungsgemäß aber wohl nicht alle auf 60 leveln werden, suchen wir nach wie vor nach weiteren Spielern.

Klassentechnisch mangelt es btw. momentan im Grunde bloß an Druiden. Wie brauchen mehr Innervates, Jungs! :p
 
Nicht wirklich, die Überreste von KRAKEN sind jetzt in <Arcanum> größtenteils, auf Allianz gabs <Genesis> die mit <Order of the Silver Hand> zu <Horizon> zusammengegangen, in beiden Gilden gibts also größere Mengen an Deutschen.
 
Bin leider kein Druide, aber würde mich mit meiner frisch erstellten Priesterin "Seline" gerne eurer Gilde anschließen. Bei Interesse bitte inviten. :) Danke
 
Top Bottom